Sonntag, 26. August 2012

Longboardtrip: Oppenau - Karlsruhe

Morgen starte ich wieder einen Trip mit einem meiner Longboards.
Wie in den letzten Jahren geht es bei mir um eine längere Strecke.
Ich nehm mir 2 Tage Zeit und versuche von Oppenau nach Karlsruhe zu fahren.
Zwischenstopp wird bei Bühl (ca.) eingelegt und dort schlag ich meine Hängematte mit Tarp auf und übernachte dort dann, damit ich am Dienstag den Rest der Strecke fahren kann.

Gepäck: ca. 13Kg
Longboard: Selfmade Deck, Sabre Trucks, 75mm BigZigs
Kamera: Canon 5D, 15-30mm, 50mm + Stativ


In etwa die Strecke, die ich fahren werde.
Natürlich wird dies nicht zu 100% passen, da ich versuche werde so wenig wie möglich zu laufen, 
eben eher zu rollen. ;)


Das Wetter sollte auch passen:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen